aKTUELLES

WICHTIGE MITTEILUNG – DIE PRAXIS KANN GEÖFFNET BLEIBEN!

 

Hallo Leute!

 

Es gibt wunderbare Nachrichten, denn die Praxis kann nun doch geöffnet bleiben und ich kann und darf mich weiterhin um Eure Hunde kümmern.

 

Punkt 5 b) der Bekanntmachung des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege vom 20.03.2020, Az. Z6a-G8000-2020/122-98 erlauben es, die Praxis weiter geöffnet zu haben. Außerdem ist der intensive Ausstausch im Kollegenkreis und mit den jeweiligen Landratsämtern zu dem gleichen Schluss gekommen.

 

Wenn jemand aus Vorsichtsgründen seinen Termin trotzdem lieber absagen oder verschieben will, habe ich dafür volles Verständnis. Gebt mir einfach so bald es geht telefonisch, per Mail, per WhatsApp oder Messenger Bescheid, wer kommen will und wer nicht und gemeinsam finden wir eine Lösung, mit der jeder leben kann und sich wohlfühlt.

 

Ich freue mich riesig, dass es trotz der schwierigen Umstände weitergehen kann und darf. Passt gut auf Euch auf und bleibt gesund. Ich freue mich darauf, Euch und Eure Fellnasen möglichst bald wieder bei mir begrüßen zu dürfen!