aKTUELLES

Hallo Leute!
Trotz des erneuten Lockdowns ab kommender Woche gibt es zumindest die gute Nachricht, dass die Praxis weiter geöffnet bleiben kann und ich somit weiter für Eure Fellnasen da sein darf.
 
Punkt h) der neuen Regelungen erwähnt ausdrücklich: Medizinisch notwendige Behandlungen (z. B. Physio-, Ergo-, Logotherapie, Podologie / Fußpflege) bleiben weiter möglich.
 
Quelle:
https://www.corona-katastrophenschutz.bayern.de/faq/; Stand: 29.10.2020, abgerufen um 17:23 Uhr
 
Wie Ihr wisst, stehen direkt neben dem Eingang Desinfektionsmittel und Einweghandschuhe zur Verfügung und ich arbeite ohnehin bereits seit März während der Behandlungen durchgehend mit Mund-Nasen-Schutz.
Bisher hat sich das Konzept komplett und rundum bewährt und ich bin zuversichtlich, dass wir das in den kommenden Wochen und Monaten gemeinsam auch weiterhin so hinkriegen, dass sich jeder wohl und sicher fühlt.
 
Bleibt gesund und bis bald!